Wie kommt das? Weltkrieg?

3 Antworten

Es kann auch sein, dass du von einem Löwen angefallen wirst. Ach nein, das war ein Wildschwein. 🤣

Es kann auch sein, dass es im August schneit. Das ist zuletzt aber 1816 passiert.

Es könnte dir auch der Himmel auf den Kopf fallen, aber das hat schon in Gallien nie funktioniert.

Dann könnte die AfD mit Wagenknecht eine Koalition bilden. Dann bräuchten wir keinen Krieg mehr zu fürchten, denn schlimmer könnte der nicht sein.

Und dann haben wir ja noch den Klimawandel. Dann sollte auch Bayern eine Marine bekommen. 😂

Oder du stolperst, fällst und stürzt eine Klippe herab.

Vielleicht eine Gasexplosion, auch immer nett.

Den Weltuntergang hatten wir auch noch nicht.

Ist eigentlich schon eine neue Pandemie in Sicht? Mir wird langsam langweilig!

Mann, immer diese Angstmacherei!

Die heutige UN Resolution gibt etwas Hoffnung. Die Welt möchte Frieden! Das wurde jetzt deutlich.

Jetzt muss politischer Druck auf Israel aufgebaut werden, damit sie sich der Forderung der UN beugen.

Die Gefahr bleibt aber bestehen. Wird der Iran involviert bedeutet das faktisch den dritten Weltkrieg. - Der aber auch nicht gleich das Armageddon bedeuten würde. Gut natürlich trotzdem nicht. Muss um jeden Preis verhindert werden. Deshalb ist die UN Resolution so wichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
SpyderHD  04.11.2023, 11:12

Denke schon, dass ein dritter Weltkrieg unser aller Ende wäre.

abee jetzt schreiben hier manche das sie denken wir sind nicht weit davon entfernt

Wie du bereits selbst erkannt hast, glauben 95% nicht an einen Krieg und das ist diesbezüglich entscheidend.

Jeder hat seine eigene Meinung und die darf er natürlich auch dazu kundtun. Dass es eine hundertprozentige Übereinstimmung bei einem Thema gibt, ist eher die Ausnahme.

Zur Beantwortung derartiger Fragen bedarf es u.a. einer gewissen Reife und Weitsicht. Die hat natürlich (noch) nicht jeder.