Deutschland warnt den Iran?

2 Antworten

Von Experte Nomex64 bestätigt
  1. Es wird keinen Weltkrieg in absehbarer Zukunft geben
  2. Die Bundeswehr wird nicht aktiv in irgendwelche Kämpfe eingreifen

Die Bundeswehr wird sich mit Sicherheit nicht an einem Krieg zwischen Israel und dem Iran beteiligen.

Ob die USA dazu bereit sind?

Woelfin373
Fragesteller

Die Amis gehen immer mit Frude in den Krieg rein

SturerEsel  29.10.2023, 08:58
@Woelfin373

Wohl eher nicht. Ich glaube auch nicht, dass Biden das dem Kongress glaubhaft vermitteln kann.

Woelfin373
Fragesteller
@SturerEsel

Es ist aber nicht unser Krieg und auch nicht mein Problem. Was da hinten passiert

So sehe ich das

Steffile  29.10.2023, 09:04
@Woelfin373

Der israel-Gaza Krieg geht dich tatasaechlich nichts an, aber das grosse Bild schon. Und das beeinhaltet Akteure von Russland bis Indien.