Wie komme ich über sie hinweg?

7 Antworten

Ich weiß, diese Art Schmerz ist meistens besonders unangenehm. Du glaubst mit keiner wird es so schön sein wie mit ihr und alles fühlt sich so leer und träge an. Es gibt keine Motivation und man fühlt sich insgesamt schlecht.

Die gute Nachhricht ist, dass diese Art Schmerz immer nach der Zeit verblasst. Sie wird weggehen.

Eines morgens stehst du auf, putzt dir die Zähne und stehst vor dem Spiegel und merkst, dass du nicht an sie denken musstest. Dann wird dir klar, dass du vergessen kannst

Ja manchmal kann es sehr lange dauern jemand aus dem Kopf zu bekommen. Ich kann dir nur raten dich mit schönen Dingen zu beschäftgien, dich vieleicht nach was Neuem umzuschaun und nen geregelten Tagesablauf zu haben mit Arbeit, das lenkt gut ab und mit der Zeit wird das dann schon ;-)

Ich finde es inzwischen so zum Kotzen, dass immer wieder Beziehungen angefangen werden und dann weggeworfen. Wer nicht sicher ist, dass es für sehr lange ist sollte die Finger davon lassen:

Mein Mitgefühl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

fledermaeuse
Fragesteller

Bin ich auch ganz der Meinung

Und wo ist das Problem ist auch nur eine Frau. Wenn sie schluss geamcht hat, dann ists halt so.
Gibt ja mehr Frauen auf der Welt. Einfach Schwamm drüber und fertig.

Bro fühl ich ist hart nur bitte Drogen Alkohol ist keine Lösung:) lass den schmerz bewusst zu Heul dir die seele aus somit verarbeitst du. Zock mit leuten die dir gut tun und hab spass. Geh raus. Finde dich selber oft ist es die Gewohnheit die positiven Erinnerungen die dich an diesen menschen binden! Merk dir eins du wirst immer jemdand finden die besser ist und in einem Jahr lachst du! kopf hoch wird schon bei meiner ersten dacht ich auch ich werd nie mehr glücklich :) die welt dreht sich weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung