Wie könnte ich weiter in Kontakt mit einem Mädchen haben während dieser Corona Krise?

*haben/ bleiben

11 Antworten

Soziale Netzwerke sind so present wie noch nie...und es gibt sogar heutzutage sogenannte Telefone

Farphae0  23.03.2020, 21:23

Ach ja stimmt xD

RedPanther  23.03.2020, 21:24
und es gibt sogar heutzutage sogenannte Telefone

Sach' bloß.

Weißt du, ob es da eine App gibt, damit das Foto- und Spielgerät, das mit meiner Hand halb verwachsen ist, auch sowas kann?

FragestellerD  23.03.2020, 21:28
@RedPanther

Schwierig, ich würde den App Store mal nach einer Kontakt und Telefonfunktion absuchen. Können aber nur die neuesten high end Geräte, habe ich gehört

Macht gemeinsame Pläne durch Whatsapp.

Z.B: dann und dann fahren wir da und da hin.

und erzählt euch gegenseitig wie schön das wird, usw.

Das schweißt euch zusammen.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung / Recherche /Interesse

Na ganz simpel: Bleibt digital in Kontakt. Schreibt euch, telefoniert.

Ich denke viel mehr ist zurzeit halt leider nicht machbar :/

LG

Treff dich normal mit ihr. Mache ich auch

Dich normal mit ihr treffen und statt ins Kino zu gehen, eben im Wald spazieren?