Wie könnte ich mich bei meinen Eltern outen das ich Bisexuell bin?

7 Antworten

Solange du keinen festen Freund hast halte ich das als bisexueller für absolut unnötig, gerade wenn du weißt das es bei deinen Eltern nicht ganz einfach ist.

Wieso willst du es den machen, und wenn du dann in einem halben Jahr vielleicht eine Freundin hast, die von deiner Bi Neigung zumindest vorerst nichts wissen soll musst du immer Angst haben das sich deine Eltern in Ihrer Gegenwart verplappern.

ehrlich sein! am besten du sagst es so schnell du kannst dann hast dus schnelle hinter dir

Wie lange musst du noch bei deinen Eltern wohnen? Wenn das Outing schief geht, kann das eine seeeehr lange Zeit werden.

Also lass es einfach. Bis du eine Rückzugsmöglichkeit hast.

Feelz
Fragesteller

2 Jahre

Bonye  01.01.2023, 22:36
@Feelz

Lebe und liebe wie es sich gut anfühlt. Du musst dies jedoch niemand mitteilen. Und wenn du bereits weißt, dass sie kritisch auf dieses Thema reagieren, lass es.

Wenn ihr voneinander getrennt wohnt, kannst du es immer noch äußern, sollte es dir dann noch wichtig sein.

Du solltest dich nicht outen was deine sexuellen Vorlieben sind, lass es einfach so im Raum stehen, die kommen schon von ganz allein dahinter im laufe der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich nicht outen. Es ist dein gutes Recht, das auch einfach nicht zu tun. Aber wenn du meinst, du fühlst dich damit wohler, solltest du das mit Menschen deines Vertrauens besprechen, die auch deine Eltern etwas kennen.