Sollte ich mich trotzdem outen?

2 Antworten

musst dich nicht outen, mein älterer bruder hat einfach irgendwann seinen freund mitgebracht und gemeint, das ist mein freund, mir egal was du drüber denkst! zu dem zeitpunkt war er 27 und lange bi / hetero in einer sehr konservativen familie, hat gut geklappt für ihn :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RachelAmber777 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 23:01

Danke, die antwort hat mir echt geholfen. Hab irgendwie so nh kleine Erleichterung gespürt.

Minatrok  14.10.2024, 23:04
@RachelAmber777

das ding ist, je nachdem wie man aufgewachsen ist, will man dass die eigenen Eltern entweder ein Teil des Lebens oder eben kein Teil des Lebens sind, meine Eltern sind halt geschieden seit ca. 10 jahren jetzt und ich bin 17, häusliche Gewalt, konservative Meinungen, rechtsradikale (richtung Russisch) Meinungen auch gegenüber LGBTQ+ und Rassismus sind halt Alltag, weswegen meine 3 Geschwister und Ich einfach der Meinung sind, alles zu akzeptieren und trotzdem nur seine eigene Meinung als wichtig zu erhalten, oder die von neutralen personen

Minatrok  14.10.2024, 23:06
@RachelAmber777

aber mach das, was du richtig hältst, egal ob Bi oder Lesbisch, mach das was dich anzieht, vielleicht ändert sich deine Meinung irgendwann und du bist halt aktuell interessiert an Frauen :)

Ich kann dich verstehen, mir ging es in der Jugend ähnlich, meiner Eltern haben auch immer schlecht über Homosexuelle gesprochen und mir gesagt das Mann davon Krank wird. Ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen nur mit Jungs und ich fande es immer Schöner. Wir wurden sogar erwischt dabei. Da gab es immer richtig Ärger. Das hat dazu geführt das ich es krampfhaft unterdrückt habe. Heute bin ich 48 und mindestens Bisexuell. Glaube aber hätte Mann mich leben lassen wie es angefangen hat wäre ich Schwul.

was ich damit sagen will ist lebe dein Leben, wie du es möchtest und lass dich nicht beeinflussen! Sonst kommt der Tag an dem du es bereuen wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung