Wie soll ich mich bei meiner Mutter outen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach ich bin gay/bi und hab mich auch schon viel darüber informiert/das und das passierte und so erkannte uch ich bin gay/bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans und Bi und Informiere mich viel.

Entweder direkt, oder wenn du dich nicht traust durch einen Brief. Achte drauf, dass sie gut gelaunt ist. Jungsfragen hat dazu ein Video erstellt: https://youtu.be/HEAjIShoA8g

Du schaffst das bleib stark!

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst es ihr nicht "beibringen". Sexualität ist etwas höchstpersönliches und geht niemand anderen irgendetwas an.

Es ist kein MUSS sich zu outen. Wenn du es nicht möchtest lass es bleiben und mache weiter wie bisher.

Heyy

So ging’s mir auch,ich hab’s einfach getan und meine Mum Supportet mich as Hell :)

Sags ihr einfach spontan und mach dir nicht zu viele Gedanken

Sie ist deine Mutter und wird dich immer lieben,die Sexualität ist doch so egal oder nicht?
Du bist und bleibst ja der selbe Mensch

Hoffe ich konnte helfen

Lg Issyyyy 🏳️‍🌈✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)