"Wenn man weiß wer der Feind ist, hat der Tag Struktur." - Volker Pispers

Jeder Mensch benötigt ein Sinn im Leben. Eine Form dieses Sinns kann ein Kampf sein. Dieser Mensch verzweifelt wohl an der Tatsache, dass sein Verständnis einer funktionierenden Welt nicht von jedem, wahrscheinlich von den allerwenigsten, geteilt wird.

Hallo,

ich glaube, du hättest diese Nachricht so oder so bekommen, ob du dich für Naturschutz einsetzt oder für sonst irgendetwas. Solche Nachrichten sind nicht gerade selten, leider. Die Menschen sind frustriert, müssen ihren Frust ablassen und wo können sie es besser als hier, anonym im Internet?

Liebe Grüße, RuthJo

Das gibt's hier bei gf am laufenden Meter.

Ich hoffe, der Typ wurde sofort gesperrt. Aber da kann man sich hier nicht sicher sein.

Auch ich bekam Hate-Speech zugestellt. Der Nutzer wurde aber nicht gesperrt, sondern, so die Auskunft vom Support, "ermahnt".

Wie du siehst: Hier verrutschen die Maßstäbe...

Gruß, earnest

Die Person hat mir hier auch schon geschrieben. Wenn du darauf reagierst, hat er erreicht was er wollte.

Melde es und denke nicht weiter darüber nach

Der kleine Mann wollte wohl seinen Frust irgendwo auslassen; du warst die erstbeste Gelegenheit dazu.