Jahrelang Single, obwohl man häufig Menschen kennenlernt?

6 Antworten

🤷‍♀️ Ich war auch sieben Jahre single, obwohl ich quasi ständig unterwegs war, dauernd neue Typen kennen gelernt habe, feiern war etc. pp. Manchmal stehen einem auch die eigenen Ansprüche im Weg. Nur weil man sich mit vielen Menschen umgibt, heißt das ja nicht, dass man selbst in totale Faszination von einem gerät.

Sehr hoch wenn man zu hohe Ansprüche und Erwartungen hat oder wenn man gerne Single ist.

Wenn man mit dem Schleppnetz fischt, bleibt natürlich immer was hängen.

Aber meiner Erfahrung nach trifft man in freier Wildbahn jemanden, der wirklich interessant ist und ernsthaft infrage kommt, vielleicht so alle 5 Jahre.

Natürlich darf man nicht da suchen, wo Leute üblicherweise hingehen, um Partner zu finden. Das ist nämlich die Resteverwertung. Dasselbe gilt für sämtliche Online-Partnerbörsen. Das sind Flohmärkte für Zurückgebliebene.

So geht es vielen...

Nie die Hoffnung aufgeben, die Kriterien für den Partner runterschalten und viel Daten :)

Lg

Kommt immer auf die Person an, nimmt die jeden unwahrscheinlich. ist sie wählerisch eher wahrscheinlich