Wie schnell landen Menschen zusammen im Bett?

7 Antworten

Wenn man nicht gerade Pornoproduzent ist, dürfte die Wahrscheinlichkeit gleich 0 sein. Klingt zumindest nach klassischen "Drehbüchern" wenn es hier zum Sex käme.

Freunde schlafen nicht miteinander nur weil sie beieinander übernachten und Fremde (Vermieter und Mieter) erst recht nicht.

Bei beiden genannten Beispielen würde ich die Wahrscheinlichkeit als sehr gering vermuten. Wenn Alkohol im Spiel ist, steigt die Wahrscheinlichkeit.

Dazu gibt es keine mathematische Formel ^^

Das kommt auf die Personen selbst und die Situation an. Bei flüchtigen Begegnungen war ich schon nach einer halben Stunde mit der Dame im Bett, bei einer anderen hat es Monate gebraucht bis wir soweit waren. Die überwiegende Mehrheit der Damen die ich in so einem Kontext getroffen habe, waren allerdings sexuell komplett uninteressant für mich. Und das kam umgekehrt mindestens genauso oft vor.

Kurzum: du wirst keine vernünftige Antwort auf diese Frage bekommen. Zuviele unbekannte Faktoren.

Meine schnellste Nummer war die mit meiner aktuellen Freundin. Ich habe sie auf einer Party von gemeinsam Freunden entdeckt als sie halbnackt, eigentl. dreiviertel vor mir stand und war wie weg, ihr gings genauso und wir sind übereinander hergefallen ohne vorher nur ein Wort gewechselt zu haben.

Haben es gerade noch ins Schlafzimmer geschafft!

Ich würde sagen vom sehen bis zum Sex 2 Minuten.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barefootboy68  18.07.2023, 07:15

Nice-love on first sight 😍

Hallo

Keine Ahnung. Ich tue das nicht mit jedem, überhaupt nicht. Und wenn, dann ausschliesslich Liebe schenken. Denn schwängern tue ich nur, wen ich denke, ist es wert, Mutter (m)eines Kindes zu sein.

(Will damit aber den Wert nicht absprechen, nur weil ich ihn nicht erkenne)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel