Ist der eine Armband von Cartie nur für Menschen die in einer Liebesbeziehung sind?

4 Antworten

Klar, kann man sich das auch alleine gönnen, denn man hat ja auch eine gewisse Selbstliebe.

Niemand prüft, ob du single bist oder nicht. Selbstverständlich kannst du das Armband auch als Single für dich selbst kaufen. Dem Hersteller ist es völlig gleichgültig, ob du in einer Beziehung bist oder nicht, solange du sein Produkt kaufst. Schließlich will er dein Geld und nichts anderes.

Coco1303
Fragesteller

Ja aber ich meine auch damit ob dann nicht andere denken ich wäre schon vergeben

verreisterNutzer  26.10.2023, 13:10
@Coco1303

Nein! Mache dir darüber keine Gedanken. Erstens wissen die wenigsten, dass der Hersteller das Armband zufällig "Love" nennt und zweitens ist das doch nur ein bedeutungsloser, leerer Name. Kaufe dir das Armband, wenn du es gerne haben möchtest. Viel Freude damit!

Es heißt Love Bracelet, weil Cheesecake Bracelet blöd klingt. ;)

Das kannst du tragen, wie du willst, als Single, in einer Beziehung oder auch getrennt/verwitwet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Quatsch. Mein Vater hat mir das geschenkt und wir sind weder zusammen noch hatte ich einen Freund. Schuck, vor allem so edlen, kann man immer tragen!