Cartier Schmuck am Flughafen?

- (Urlaub, Sicherheit, Schmuck)

5 Antworten

Nimm ihn doch vorher ab. Leg ihn in ein Tütchen, leg es ins Handgepäck.

Dann hast Du den Reif einerseits direkt bei Dir, andererseits musst Du gar nicht rumzaubern, w enn Du ihn doch abnehmen sollst.

Man wundert sich manchmal, WAS alles durchgescannt werden muss.. und so vermeidest Du Gehuddel und Verzögerungen.

Und der kleine Schraubendreher ist auch kein Problem im Handgepäck.

Gibs zur Sicherheit in den Koffer wenn du es ohne Werkzeug nicht runter bekommst. Der Schraubenzieher hat nämlich im Handgepäck oder am Körper nix verloren.

Ich persönlich würde den Schmuck aber sowieso zu Hause lassen. Koffer gehen verloren und dann musst du erstmal beweisen, dass da so ein teures Schmuckstück drinnen war.

Du musst dir vorstellen das die Leute auch mit Piercings fliegen. Die ziehen sich auch nicht alle aus.

Normalerweise ist das alles kein Problem.

Wenn du dir unsicher bist packs einfach in den Koffer.

Piept ein Edelstahl Armband am Flughafen?

Piept es, wenn es im Handgepäck ist und durch diese Kontrolle geht?

...zur Frage

Fliegen ohne koffer?

Ist es möglich nur mit Handgepäck also ohne Koffer zu reisen? Wie ist das dann beim Check in? Muss ich da sagen dass ich nur das Handgepäck dabei habe? Und wenn ich an Ziel Flughafen ankomme, muss ich nicht zu diesem Laufband wo man normalerweise die Koffer abholt hin sondern kann gleich den Flughafen verlassen oder?

...zur Frage

XBox One ins Handgepaeck oder reisekoffer?

Ich fliege am 17.08 One way in die USA. Es ist bereits alles drueben was ich brauche. Bis auf die Xbox One meines Mannes. Jetzt die Frage.. handgepaeck oder reisekoffer? Dazu solltet ihr wissen ich fliege mit einem baby also allzu schwer sollte mein handgepaeck nicht sein. Möchte es auch nur ins handgepaeck wenn es gar nicht anders geht. Meint ihr die Xbox wuerde den Flug ueberstehen wenn ich die in paar Klamotten einwickel? Kann mir ja vorstellen das die flugzeugabfertiger die Koffer nicht gerade mit samt handschuhen anfassen.

LG

...zur Frage

Kann man mit Clip in Extensions problemlos durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen?

Hey,

hab leider meine teuren Clip in EchthaarExtensions bei meiner Tante vergessen. Heute nacht gehts schon zum Flughafen und hatte einen totalen Friseurinfall, sodass ich mich ohne clip in extensions nicht wohl fühle. Meine Ersatz extensions sind vom Afroshop und halb echthaar, halb synthetik. Die. clips habe ich auch vom Afroshop und selbst angenäht. Ich hab Angst, dass es morgen piepst und ich die Dinger rausnehmen muss... Kann das passieren? Die sind ja auch aus Metall denke ich.

Und meine zweite Frage: könnten die ins Handgepäck oder ist auch das ein Problem? Will die nicht wegschmeißen

...zur Frage

Hallo, muss ich noch zum Check-in Schalter am Flughafen, wenn ich schon online bei Ryanair eingecheckt hab und so schön meine Bordkarte besitze (nur Handgepäck?

...zur Frage

Um welche Uhr handelt es sich?(Cartier)?

Hallo,

ich würde gerne wissen welchen Wert diese Uhr ca. hat und ob ein Uhrexperte mir sagen kann ob die Original ist.

Wäre cool wenn jemand mir sagen könnte wie die Cartier Uhr heisst?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?