Kann es sein das ich ewig Single bleiben werde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging mir jahrelang genauso;) plötzlich lernte ich IHN kennen und sind heute glücklich 3 Jahre ein paar. Mein Tipp: mutig sein und auch mal auf andere zu gehen. Wenn ich eins gelernt habe in meiner aktuelle Beziehung, dann ist es dass das Glück teilweise nicht von alleine kommt. Warte nicht drauf das dich jemand anspricht, sondern sprich du ihn an. Du hast nichts zu verlieren. Einfach mutig sein dann ergeben sich die schönsten Dinge, vertrau mir! <3

Pfleger1275
Fragesteller

Ihn ? Suche Frau

KA20020503  20.01.2023, 21:57
@Pfleger1275

Konnte ich ja nicht wissen;) ist ja auch egal ob du ein Mann oder eine Frau bist, das was ich geschrieben habe trifft auf jeden zu.

Du musst es versuchen mit ansprechen. Geh zu ihr und start etwas smalltalk, wenn du dich traust hau einen spruch raus aber keinen sexistischen dss geht meistens hintn los. Und mach dir keine sorgen wens nicht sofort klappt. Es gibt viele frauen auf der welt und nicht nur die eine. Trau dich was, sonst wirst dus später im leben bereuen damals nichts gesagt zu haben.

Pfleger1275
Fragesteller

Wo lerne ich die kennen?

MankoChin  19.01.2023, 19:12
@Pfleger1275

Im alltag. Also bei der arbeit, auf dem weg zur arbeit beim weg nach hause. Kannst auch auf parties gehen oder ins pub, da ist die stimmung meist lockerer nach ein paar drinks.

Es ist durchaus möglich, ein Leben lang Single zu bleiben.

Hallo... Bitte... Du musst einfach nur die richtige finden. Aber bitte fange nichts mit halb so alten Frauen an. Das wirkt abstoßend und gruselig. Dann ist die Konsequenz das man dich blockiert. Außerdem siehst du aus wie ein typischer Skifahrer 😉

Pfleger1275
Fragesteller

Skifahrer gut aussehen??