Wie kann man sein eigenes Wasser herstellen?

3 Antworten

Du solltest eine Quelle besitzen oder zumindest das Recht daran sie ausbeuten zu dürfen. Hinzu kommen regelmäßige Kontrollen und spezielle Apparaturen, die das Wasser fördern und abfüllen. Und eine Gewerbeerlaubnis.

NÖ kaufen nicht: Du brauchst nur ne unterirdische Wasserquellen auf Deinem Grundstück anzapfen udn dann kannst das Wasser selbst trinken, ABER vorher würd ich mir an Deiner Stelle eine Genehmigung dafür einholen und zudem noch das Wasser im Labor untersuchen lassen

oder auch mit einem Schlepper Eisschollen in der Arktis/Antarktis abschleppen. soll das sauberste Wasser sein.

wird auch schon gemacht.

DerHans  18.08.2023, 13:30

Auch darin gibt es bereits Mikroplastik

data2309  18.08.2023, 13:30
@DerHans

möglich.

hatte nur mal eine Doku darüber gesehen.

JayCeD  18.08.2023, 13:34
@DerHans

Nur in dem Schnee der oben drauf liegt. Das 3 Millionen Jahre alte Gletschereis ist frei von Mikroplastik.

DerHans  18.08.2023, 13:38
@JayCeD

Heutzutage wird auch viel Eis geschmolzen und es friert nachts wieder. So gelangt die Verunreinigung immer tiefer in das Eis.