Zero volvic wasser gleiche wirkung wie normales wasser?

2 Antworten

Ich würde empfehlen den Tagesbedarf an Wasser mit normalem Wasser oder ungesüßtem Tee zu decken.

Diese Geschmackswasser sind nicht das gelbe vom Ei, aber ich sag mal es ist besser dieses Geschmackswasser zu trinken als gar nichts.

Wie bei anderen (Zero) Getränken mit vielen Zusatzstoffen würde ich das nur in Maßen trinken (max. 1-2 Gläser/Tag)

Zero bedeutet, dass kein Zucker enthalten ist. Dafür aber Süßstoffe, die zwar keine Kalorien haben, aber auch medizinisch umstritten sind.

choco702
Fragesteller

also nein?

choco702
Fragesteller
@LaveaNova

maaan dabei ist es anstregender normales wasser zu trinken😫

LaveaNova  22.05.2024, 23:03
@choco702

Nur weil es nicht das gleiche wie Mineralwasser ist, musst du ja nicht ganz darauf verzichten. Du kannst auch einfach einen Schluck Saft ins Mineralwasser mischen. Das ist gesünder als Zerozeug.