We findet ihr Volvic touch apfel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlecht 43%
Naja 29%
Super 14%
Gut 14%
Geht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Ich habe das Wasser gerade probiert und muss sagen es ist echt gut im Vergleich zu anderen

Lamarama488
Fragesteller

Geschichten aus dem Paulanergarten

Schlecht

Dafür, dass das Wasser noch nie einen Apfel gesehen hat...

Ist halt einfach pure Chemie

Schlecht

Hab ich zwar nie getrunken, aber halte von Chemie nichts. Deshalb kann es nur schlecht sein, unabhängig vom Geschmack.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naja

Wenn ich Wasser trinke, trinke ich in der Regel auch ganz normales stilles Wasser. Das Volvic Wasser mit Apfel Geschmack schmeckt mir auch etwas zu künstlich. Schmeckt mir einfach am besten :)

Super

Sehr gut. Ich mag Wasser mit Apfelgeschmack. Eigentlich sollte es ein göttliches Getränk sein.

Lamarama488
Fragesteller

Naja es ist sehr süß. Da finde ich vitex besser ist nicht so süß und billiger