Volvic Tee oder Fuse tea?

4 Antworten

Gar keinen fertigen Eistee, weil da zu viel Zucker drin ist. Besser selbst z.B. schwarzen Tee aufgießen und ein paar Spritzer Zitronensaft und Zucker nach Bedarf, oder ohne Zucker.

selbst machen kochendes wasser, schwarzer Tee, Zitrone und Zucker. Eiswürfel rein, fertig

Weder noch, am besten ist selbstgemachter Tee da weniger Zucker

Diese Plörre ist das reinste Zuckerwasser. Macht Diabetes und fett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Immer schon ein großer Fan der Wissenschaften gewesen
Leo125535
Fragesteller

okay boomer