Trink ich zu viel Eistee?

4 Antworten

40 Gramm Zucker am Tag ist schon heftig. Probiere mal, den Eistee ein wenig mit kaltem Wasser zu verdünnen. Da Du den extrem süßen Geschmack ja schon lange gewohnt bist, würde ich jeden Tag ein Stückchen mehr verdünnen. Irgendwann wirst Du den Eistee im Verhältnis 2:1 (2 Teile Eistee, 1 Teil Wasser) sogar gerne trinken.

Hi, Eistee ist zwar mal ganz lecker aber dafür auch ungesund. Wenn du deiner Gesundheit und deinem Körper etwas gutes tun möchtest, trinkt nicht so viel davon. :) Du kannst ja mal langsam anfangen es zu verringern und dir ein Ziel zu setzen. Trink am besten Wasser ;)

der tagesbedarf an zucker ist ca 90g und daher bei dem zuckergehalt in ordnung.

Wie viel Grüne Tee kann ich Maximal am Tag trinken?

Ich Trinke am tag zwischen 6 bis 10 Tassen Grüne Tee von dem Marke TEEKANNE, ohne Zucker, lasse das Wasser kühler werden erst dann trink ich es, ich habe gehört so ist das am besten von der Wirkung.

Experten sind gefragt!. Ich möchte eure Meinungen dazu wissen. Liebe Grüße

...zur Frage

Ist zu viel Eistee schädlich?

Hey, also ich trinke ungefähr 2x die Woche Eistee, sonst eigentlich nur stilles Mineralwasser und morgends nen Tee (ungezuckert). Samstag Abend trink ich meist so 5-6 Eistee-Vodka. Und sonst manchmal unter der Woche, wenn ich was trinken geh, trink ich ca. 6-8 Gläser Eistee. Also ca. 1,5 liter. Ist das zu viel für den Körper? Bzw. kann das schädlich sein? Oder kann das ohne Bedenken weiter Eistee trinken?

Bitte keine blöden Kommentare!

Danke im Voraus!

lg

...zur Frage

Macht Coca Cola Dick?

100ml Cola haben ca. 49 Kcal

Ein halber Liter cola hat also ca. 245Kcal, finde ich überhaupt nicht viel.

Warum sagt man das man Dick wird wenn man jeden Tag Coca Cola trinkt?

...zur Frage

Jeden Tag Softdrinks?

Hey,
ich gehöre zu den Menschen die jeden Tag minimum einen Liter von entweder Cola, Eistee, etc. trinkt - meist (vieeel) mehr. Dazu noch Red Bull, wenn andere Kaffee trinken. Das schlägt sich jetzt nicht besonders auf meine Gesundheit aus. Mache jeden Tag Sport, bin definiert - das alles kein Problem. Aber habe gerade so nebenher ne 0,5l Flasche SchwipSchwap einfach leergesaugt. 49g Zucker.... Halte ich - und mein Umfeld - langsam echt etwas für bedenklich. Wie seht ihr das, sollte ich mal ne Pause davon machen oder kann ich das ruhig weiter machen. Ich meine gesundheitlich ist alles top - Blutzucker einwandfrei.

...zur Frage

Dieabetes?

Kann ich Diabetes kriegen wenn ich jeden Tag 1 Liter Eistee trinke?

...zur Frage

Wie lange dauert es das meine haut Feuchtigkeit bekommt (Beschreibung=?

Hi. Ich habe endlich nach langer Zeit meine Ernährung umgestellt. Ich trinke seit heute jeden tag 1,5 liter Wasser. Jetzt meime frage, wie lange braucht es das meine haut darauf reagiert und "schön" wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?