Ist kalter Schwarztee quasi Eistee?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen nein habe noch nie Schwarzer Eistee gesehen aber mein gewissen sagt ja den er ist ja kalt

Das ist kalter Tee. Eistee hat schwarzen, Früchte oder Hagebuttentee als Grundlage und wird mit Fruchtsäfte gemischt.

Ich Trinke am liebsten Kirschtee eisgekühlt

Ich würde sagen NEIN, weil Eistee gibt es in Pfirsich und Zitrone. Und Schwarzen Tee halt nicht.

Könnte man schon sagen. Allerdings nimmt man normalerweise Früchtetee.

Ist nicht jeder Tee, der länger im Kühlschrank steht, ein Eistee?

Keine Ahnung. Ich trinke lieber Whisky.