Leute hab mein Eistee Creatin rein gemacht mein Eistee ist aber warm kann ich ins Kühlschrank rein machen damit es kalt wird?

2 Antworten

Leute hab mein Eistee Creatin rein gemacht mein Eistee ist aber warm kann ich ins Kühlschrank rein machen damit es kalt wird?

Ja, wenn Du warmen Eistee in den Kühlschrank stellst, wird er kalt. 🍹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst Du machen, solltest Du aber nicht. Im Kühlschrank bildet sich sonst schnell Eis an der Rückwand durch das ganze Kondenzwasser. Erst draußen (in der Küche) auf Raumtemperatur abkühlen lassen.