Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut!

"We didn't start the fire" ist ein musikalisch eingängiger Song, der zudem noch einen hörenswerten Text hat. Obwohl der Song fast schon 40 Jahre alt ist, hat er nichts von seiner Intensität verloren. Und wenn man den Song nach längerer Zeit mal wieder entdeckt, weckt er wieder Emotionen und zugleich das Bedürfnis, nochmals das gesamte Billy Joel Album "Storm front" (oder zumindest "Leningrad") zu hören.

anesneir  14.09.2021, 22:28

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Gut!

Geiler Song der gute Laune macht und ein richtiger Ohrwurm, obwohl es nicht mein Genre ist. :-)

Vom anderen Song halte ich nicht viel, über diese Themen die da aufgegriffen sind sollte man keine Witze machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
earnest  13.09.2021, 07:08

Es wundert mich, dass ein Song über H-Bomben etc. dir "gute Laune macht"...

Gut!

Das Orginal finde ich super.Die anderen Versionen, die hier und da so kreuchen und fleuchen, brauche ich mir gar nicht erst anhören.Bekomme ich wahrscheinlich nur schlechte Laune.^^

Ein Klassiker. Über die Aneinanderreihung verschiedenster Geschehnisse kann man streiten, aber der Song ist eingängig und professionell produziert worden.

Gut!

Ein guter Song mit einem guten Text aus einem erstklassigen Album.