Wie findet ihr die Mission "Starte 1 Umfrage"?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nervt mich 45%
Ist in Ordnung 35%
Mache keine Missionen 15%
Finde ich toll 5%

19 Antworten

Mache keine Missionen

Jedenfalls nicht explizit bzw. willentlich.

Meine einzige Intention gemäß dem eigentlichen Sinn dieser Plattform ist es hier, mein Wissenmeine Expertisen und Erfahrungen weiter zu geben sowie der Austausch von Ansichten mit anderen Menschen.

Die "täglichen Missionen", Level, Punkte und diesen ganzen Schnickschnack sehe ich generell sogar eher kritisch, weil er meines Erachtens für eine Verschlechterung der Qualität der Beiträge hier sorgt.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.
Ist in Ordnung

Ich finde die Mission eigentlich ganz ok&wenn ich eine gute Umfrage habe wo mich die Meinung der Anderen interessiert,dann nutze ich die Mission dafür.Welche Mission mich allerdings richtig ankotzt ist die mit den Subcommunitys.Die weigere ich mich auch hartnäckig zu machen.Egal welche davon

Nervt mich

Heyy 😊

Will nicht gezwungen werden eine Umfrage oder eine Frage hier zu stellen.

Und ich glaub durch diese Mission entstehen oft Umfragen/Fragen, die sich ein User einfach nur wegen der Mission ausdenkt und das eigentlich gar nicht wissen will.

LG Zitro 🍋

Ich finde in den täglichen Missionen die Umfragen, die man selbst durchführen soll,

sehr anstrengend.

okay, ich schreibe mir immer prophylaktisch Themen auf, wenn ich irgendwelche Fragen stellen muss.

aber gerade bei den Umfragen, diese verschiedenen Antwortmöglichkeiten, wenn man da zufällig mal irgendwo drauf tippt beim Schreiben, ist alles verschwunden.

ich versuche, die Umfragen immer zu tauschen, die ich selbst stellen soll.

bei anderen Umfragen nehme ich schon ganz gerne teil.

Ist in Ordnung

Ich habe immer welche auf Lager :) Deswegen ist die gut

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓