Wie kann man die Freundin in einer Fernbeziehung befriedigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist das auch einfach nicht so ihr Ding. Ich finde wenn ihr euch nicht seht bist du nicht für ihre Befriedigung verantwortlich, sie kann es sich ja auch gut selbst machen. Durch rein visuelle reize werden die meisten Frauen nicht so geil. Verwöhn sie lieber, wenn ihr euch sehen könnt.

Elomos
Fragesteller

Sie zwingt mich nicht dazu und sagt auch dass es okay ist, dass es mir eben gefällt wenn sie das bei mit macht, nur, sie macht es ja auch selbst, aber trotzdem, ich mache mir nur Sorgen mich nicht um sie zu kümmern.

Kannst ihr erzählen, was du gerne mit ihr machen würdest oder von ihr wollen würdest was sie macht.

Kannst ihr Bilder und Videos schicken oder eben live machen.

Man kann auch Sprachnachrichten verschicken, auf denen man ersteres erzählen kann oder das ganze eben im Video sagen.

Heutzutage gibt es auch sextoys, die im Fernbeziehungen gut funktionieren, via Fernsteuerung übers Internet.

Ich führe momentan auch eine Fernbeziehung. Für uns war das am Anfang auch schwierig. Am sinnvollsten ist es erst mal darüber zu reden, was ihr denn am besten gefallen würde. Das könnt ihr dann ausprobieren. Ich habe zum Beispiel gemerkt, das ich Telefonsex lieber mag als Sex via Videochat. Kommunikation ist sehr wichtig, vor allem in einer Fernbeziehung. Viel Glück!

ich bin auch in einer Fernbeziehung und für meinen Freund ist es soo viel einfacher. Für mich fast unmöglich, überhaupt erregt zu werden.