Wie zeigt man jemanden, dass man ihn vermisst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja - er ist noch da ? Reicht das nicht ?
Manche können das nicht so gut zeigen und wieso braucht es einen Beweis dafür. Das ist ein freies Land - wenn er dich nicht mögen würde wäre er schon weg. Und wenn man jemanden mag vermisst man ihn. Ich denke er steht deswegen auch etwas unter Druck. Verlang sowas nicht von ihm - sag einfach du weißt es und er braucht es dir nicht sagen/erklären/beweisen. Das nimmt ihm Druck - du lernst etwas über Vertrauen und ihr habt weniger Probleme - WIN WIN SITUATION - yay :D ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitharea
22.06.2016, 09:23

Versteh mich nicht falsch aber in dem Fall - wenn du das gerne hättest - müsstest du wohl eher an dir arbeiten als er an sich. Seine Gefühle stimmen ja - er mag dich und er kann sich nur nicht ausdrücken. Du bist eher unsicher und vertraust ihm oder der Sache nicht. Ein gewisses Maß an Vertrauen gehört einfach dazu. Ruf dir einfach jedes Mal in Erinnerung dass du ihm vertrauen kannst zb. oder dass er ja da ist und sich bemüht. Versuch dein Misstrauen am nicht gesprochenen Wort einfach auszublenden. Es gibt soooo viele Menschen die jeglichen Müll daherreden nur weil Andere das gern hören wollen. Da ist doch ein stummes "ich hab dich gern" viel angenehmer. Ein Blick - eine Geste - ein Anruf. Freu dich einfach dass er da ist.

0
Kommentar von Angelintime
22.06.2016, 12:15

Er will das von sich aus :D Von mir kam nur die Frage, warum er es nicht zeigen kann. Er meinte er weiß es nicht, aber will es lernen, weil es ihn beladtet

0

Öhhhmmm...wieso soll er sich zwingen seine Gefühle zu zeigen? 

Sorry finde das Recht einartig. Er soll sich so akzeptieren wie er ist und du übrigens auch. 

Er sagt dir das er dich vermisst, und du weißt es offentsichtlich auch das er dich vermisst, wieso reicht es euch nicht? Wieso muss man zwanghaft riesige liebesgeständnisse machen? Wobei ich das sehr unromantisch finde wenn er sich dabei zwingen muss, und es nicht von sich aus passiert. 

Wieso er so ist? Das musst er selber wissen, wir kennen den Jungen doch gar nicht. Da können wir nur Vermutungen stellen von "seine Eltern haben ihm das nicht beigebracht" bis "er empfindet nicht so für dich" ist alles offen.

22.06.2016, 12:20

er meinte selbst, das er das gern lernen würde, damit ich merke wie soll das ist und er es versuchen möchte. Ich zwinge ihn nicht, ich finde es schon toll was er macht, aber er hat halt irgendwie eine Blockade was extreme Emotionen angeht

0

skyped doch. dann könnt ihr auch über eure Gefühle reden. redet einfach nicht nur über oberflächliche Sachen sondern auch darüber, wie ihr euch in dieser Woche gefühlt habt - und zwar nicht nach dem Motto - "Und wie geht es dir!" - "Gut!"

22.06.2016, 07:18

Wir können nicht skypen, aber das machen wir auch am Telefon. Ich mache ihn halbe Liebeserklärungen, aber er schafft es nur ich vermisse dich zu sagen. Er hat mir erzählt das er, wenn wir nicht telefonieren Schmerzen hat, weil ich ihm so fehle, aber am Telefon setzt er immer eine Maske auf... Er kann da nichts gegen machen, auch wenn er will...

0

Entweder emotionale Probleme, nicht reif genug oder nicht ehrlich zu sich selbst. Wenn man jemanden vermisst, so zeigt sich das automatisch.

Kommentar von zahlenguide
22.06.2016, 07:09

das Telefon ist allerdings für viele kein gutes Medium. Skype ist da wohl besser.

0

Warum genießt ihr nicht einfach die wenige Zeit, die ihr habt.... anstatt über so sinnlose Dinge zu diskutieren.
Durch die Freude und Aufregung bei einem Treffen zeigt man doch genug.

Mir erschließt sich deine Frage nicht.. warum behaarst du auf ein "zeigen" wenn er es dir gesagt hat und du es doch weist  !! ? Mit solchen Druck verliert man meistens einen Partner..

22.06.2016, 07:19

Ich habe ihn gefragt, warum er es nicht kann, er meinte von selbst das es ihn stört und er es lernen und mir zeigen will.

0

Was möchtest Du wissen?