Freundin hat ein Sextape aufgenommen was tun?

10 Antworten

Wenn du nicht einverstanden damit bist, dass sie das Video hat, dann muss sie es löschen. Wenn sie das nicht macht, hat sie dir nicht nur hintergangen sondern macht sich sogar strafbar.
Soweit muss das Ganze nicht kommen, solange sie es löscht.

Grüsse

paulwalker43

Wenn sie es für sich behält, gibt es keinen Grund sich enttäuscht oder hintergangen zu fühlen. Lass ihr einfach die Freude und gut ist.

Ach Mensch denkst du es interessiert sich jemand für das was du vor der Cam gemacht hast, sie hat es aufgenommen das gleiche hättest du auch machen können und wenn zwei sich einig sind das zu machen dann muss man auch dazu stehen.

Reg dich ab und entspann dich mal , so schlimm ist das doch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
o4298430
Fragesteller

Ich habe ja nicht zugestimmt geschweige denn wusste ich davon ._. Und es ist doch schlimm weil ich untenrum Probleme habe. Also ich habe halt einen Mikropenis ._.

bei eurem nächsten treffen sie höflich bitten es zu löschen und sowas nicht mehr machen

o4298430
Fragesteller

Das werde ich auf jedenfall auch machen aber was ist, wenn sie sagt sie möchte es aber für sich behalten? ._. Weil ich kann ja z.b. nicht immer und sie macht es sich dann halt selbst und sie möchte auch immer solche Bilder und alles dafür. Die bekommt sie auch, aber da sieht man mich nie drauf.

Turbomann  18.12.2018, 09:07
@o4298430

und sie möchte auch immer solche Bilder und alles dafür.

Junge wache mal ganz schnell auf, sie ist auch noch jünger als du?

Wenn sie dich wirklich mögen würde, dann verlangt sie keine solche Sachen von dir und herumzeigen ist noch nicht strafbar, solange man solche Fotos nicht teilt oder verschickt.

Hoffe mal, du kennst sie auch in real und nicht nur aus dem Netz, dann könnte auch jemand anderes hinter ihrer Person stecken.

Sie soll es löschen wenn du es willst. Schreib ihr das.

o4298430
Fragesteller

Das werde ich auf jedenfalls nachher nochmal machen gerade ist sie halt weg ._. Ich habe halt angst das sie es jemand anderen zeigt.