Wie kann ich mich bei meiner Mama richtig bedanken 🌺?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da geht mir das 💓 auf, ich freu mich so für Dich, dass Deine Mutter so für Dich da ist.

Und wie Du das hier geschrieben hast, so würde ich es auch in einem persönlichen Brief an Deine Mama schreiben.

Mach ein Fotoalbum von Euch, oder ein Fotobuch aus der Drogerie, leg den Brief dazu, das ist ein sehr persönlicher Dank und ein tolles Geschenk.

Alles Gute für Dich

DianaValesko  21.12.2020, 20:21

Danke für den ⭐ich freue mich darüber

Zeig deiner Mama immer, dass du sehr schätzt. Lass sie es wissen, und sei einfach dankbar. Dazu braucht es keine Geschenke oder großartige Aktionen.

Nimm sie in den Arm und bedanke dich, bei jeder Gelegenheit, wann es dir auffällt.

Schreibe ihr einen Brief in dem du alles was du hier aufgezählt hast und vielleicht noch ein bisschen mehr aufschreibst und auch über deine Gefühle schreibst. Dann bastelst du eine schöne Karte, oder wenn du das nicht kannst kaufst du eine Karte die vom Aussehen deinem Brief entspricht, vielleicht mit einem schönen Gefühlvollen Spruch. So etwas ist ein wunderschönes Geschenk das vom Herzen kommt und das ist viel mehr wert als jedes gekaufte Geschenk.

Der beste Dank ist, wenn du wirklich beherzigst, was sie dir sagt, da es das einzig Richtige ist: Steh zu dir und zu deinen Zielen.

Nimm sie einfach feste in den Arm halt sie fest und sag ihr das, was du fühlst, nämlich, das du glücklich bist, das es sie für dich gibt.

Und vieleicht, das sie immer auf dich zählen kann, wenn du das so fühlst.

Für soetwas, brauchts keine Weihnachten, keine Geschenke.. nur pure Ehrlichkeit.
Denke ein größeres Geschenk kannst du nicht machen.