Welcher ist euer Lieblingsmonat?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Juli / Juni 44%
Anderes ( welcher ? ) 22%
Dezember 17%
August 11%
Oktober 6%
Februar 0%
März 0%

9 Antworten

Juli / Juni

Sommer, die wärmsten Monate sind die schönsten

Anderes ( welcher ? )

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus...

Jedes Jahr wieder faszinierend mit welcher unbändigen Kraft... ;o)

Juli / Juni

Hallo, Lucia204.

Mein Lieblingsmonat ist der Juli. Hier sind Verschiedene Gründe:

  1. Ich habe im Juli Geburtstag (3.7.) und das freut mich sehr.
  2. Es gibt Obst wie z.B. Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren usw…
  3. Im Juli beginnen die Sommerferien.
  4. Es ist dann Sommer und es ist schön warm.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💐♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Anderes ( welcher ? )

Mai/Juni ❤️❤️

Mai weil es da warm ist aber nich zu warm und die Pflanzen blühen noch . Es gib öfters auch anderes Wetter außer Sonne ,also ein bisschen abwechslungsreich.☀️🌧️⛅️⚡️

Juni, weil ich dort Geburtstag 🎂 hab und es dort warm ist + Pfingstferien,man kann schon ins Freibad gehen meistens perfektes Wetter und der Abend wird länger und wärmer. Auch perfekt um die Sterne zu beobachten bei Lagerfeuer (Campen) einfach perfekt 👌.

Juli / Juni

Ich liebe Juli. Da ist Sommerbeginn und Ferien Anfang. Da beginnt erst mal die schöne Pause