Ich hab einen in Schengen gekauft in dem Europäischen Museum ( Museum Eintritt ist Kostenlos)

...zur Antwort

Ich hab das auch selbst wenn ein Ball in der Luft von meinem Augenwinkel ist Probier ich auszuweichen es ist schrecklich

...zur Antwort

Mütterlicherseits : Polen ,Deutschland, so bisschen so Tschechien glaub ich ,

Väterlicherseits: Deutsch,USA , bisschen Vereinigtes Königreich, Schweden ,Brasilien ,

so ungefähr. Geht weit zurück .

...zur Antwort
Ja, weil...

Die meisten schreiben meinen Namen falsch 😑,das ist aber nich so schlimm nachdem es mehrere Schreibweisen dafür gibt. Trotzdem ist mein 1. Vorname sehr schön da er in dieser Gegend (Deutschland) nicht wirklich so oft vorkommt sondern ehr in Spanien . Er hat auch eine schöne Bedeutung nämlich:die göttliche Schöne“, „der Schwur Gottes“ :)

...zur Antwort
Zwischen 10 und 20

Die 11

Ich verbinde diese Zahl auch mit meinem Haustier

Bild zum Beitrag

Und diese Zahl bedeutet sie soviel wie "Du bist perfekt". Sie lässt sich also super so kombinieren: "Du bist die Beste. 11." In der Zahlensymbolik steht die 11 zudem für Gerechtigkeit

...zur Antwort
Vor paar tagen

Weil ich so viel für eine Schulaufgabe gelernt habe .ich hab die anderen Tests sozusagen einfach ignoriert . Das hat nichts gebracht , ich hab soviel Zeit investiert, jeden Tag ca.45min gelernt und hatte trotzdem eine 5 . Ich bin froh das meine Lehrerin mir überhaupt noch die 5 gegeben hat ( mein Noten schnitt : 5,50) Ich war und bin immernoch so enttäuscht und traurig darüber das ich vielleicht das Jahr wiederholen muss .😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

...zur Antwort
Ja, ich mag meinen Familiennamen

Ich mag meinen Familien Namen sehr ,da er ein englischer Name ist und auch nicht ganz zu leicht zum schrEiben oder Aussprache ( für die Meisen zumindestens) ist und die Lehrer ihn auch großmöglichst umgehen um sich nicht zu blamieren. (Ich hab schon vieles gehört das ist einfach nur zum totlachen .)er Ist aber trotzdem ein sehr schöner Name :)

...zur Antwort
Ja

Allein wenn ich meiner Freundin in die Augen schau muss ich einfach lachen ich kann nich anders.sobald ich lache lacht sie mit . Das geht Stunden lang so ohne das wir überhaupt ein Grund zum lachen haben wenn sie lacht hört es sich manchmal an wie so eine Hexe die plant jemanden umzubringen dann muss ich noch mehr lachen und das ganze geht von vorne los. 😂😂😂😂😂😂😂

...zur Antwort

Es kommt drauf an worüber der Streit geht aber in den meisten Fällen hilft es sich Zeit zu suchen und ganz in Ruhe darüber zu reden und vielleicht auch zu den Streitschlichtern wenn man es alleine nicht schafft . Entschuldigt euch gegenseitig bei einander und hört euch beide Seiten an . Wenn sich der Streit gelegt hat dann redet am besten nicht über das Thema was den Streit ausgelöst hat oder probiert es zu vermeiden .

Ich hoffe ich konnte bei deinem Problem helfen :) .

...zur Antwort

Ich kenne den seltenen Vornamen Soraya der die Bedeutung gute Fürstin trägt ( der Name kommt aus dem Persischen)

Aurelia der die Bedeutung die goldene trägt (der Name kommt aus dem Lateinischen)

Devin der die Bedeutung der Poet, der Dichter , der/die Eifrige trägt (Kommt aus dem Altirischem / Türkischen)

...zur Antwort

Nasenspray ! (Hat bei mir geholfen zumindest für 2 Stunden )

...zur Antwort