Umfrage - Kaufst du häufig etwas Neues zum Anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%
Andere Antwort 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich Pflege meine Kleidung und trage die sehr lange, ich habe Kleidungsstücke die 15 jahre alt sind und die ich immer noch trage, die sehen auch gut aus. Auch tausche ich manchmal Kleidung mit zwei Freundinnen.

Nein

HI. Es muss nicht immer neu sein. Kappen oder Mützen lassen sich auch gut weitergeben und man kann somit anderen eine Freude bereiten. Wenn wir aussortieren landet nichts im Müll sondern im Altkleidercontainer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Nein

Definiere häufig

Im Vergleich zu anderen kauf ich nicht oft was neues, halt eher wenn ich was brauche. Finde auch gar nicht so oft was besonderes, gerade bei so h&m oder new Yorker..

Aus secondhand Läden kauf ich aber schon hin und wieder was, Wenn's was nices gibt.

Nein

Eher selten, eigentlich nur wenn ich etwas brauche weil Sachen kaputt sind, nicht mehr passen usw.

Nein

Hey

Ich probiere halt immer erst mein Zeug von letztem Jahr an also wenn es von kalt zu warm odervon warm zu kalt wurd wenn mir nur wenig zeug noch passt kaufe ich was neues sonst nur ab und zu mal aber eher selten wenn ich denke ich hätte mal lust auf was neues sonst eigendluch nicht