Umfrage - Würdet ihr Kleidung waschen, die ihr kauft ...oder gleich anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Vorher Waschen 83%
Anziehen 17%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anziehen

Hi poppe,

ehrlicherweise wasche ich zum Beispiel die Jeans nicht, wenn ich eine kaufe, auch nicht die Jacke oder einen Pullover. Bei Underwear sieht's anders aus- die wasche ich vorher.

Anziehen

Wenn sie frisch gekauft ist, sollte sie ja wohl sauber sein.

Vorher Waschen

Wasch Kleidung immer vorher allein schon wegen dem Geruch, riecht sonst immer so nach "Laden" .

Vorher Waschen

Ich wasche alle Kleidung die ich neu gekauft habe, auch wenn sie verpackt sind, außer Winterjacken und Mäntel.

Vorher Waschen

Du kannst meistens nicht wissen ob der Stoff chemisch behandelt wurde. außerdem, wenn du in 'nem laden bist, hat eine andere Person das evtl schon getragen