Wo kann man den 0€ Schein kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht nur einen 0-Euro-Schein, sondern mittlerweile hunderte (wenn nicht sogar tausende) verschiedene, die meist von Souvenirläden an Sehenswürdigkeiten, Ausflugszielen usw. verkauft werden.

Du kannst zum Beispiel in Kassel in Besucherzentrum beim Herkules einen 0-Euro-Schein kaufen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geld, Finanzen, Münzen)  - (Geld, Finanzen, Münzen)

Ich hab einen in Schengen gekauft in dem Europäischen Museum ( Museum Eintritt ist Kostenlos)

Gibt verscheidene Orte. Wahrscheinlich am besten da, wo viel Tourismus ist. Ich hab schon oft Automaten gesehen die diese hatten.