Wie mache ich als kind ein bisschen geld?

4 Antworten

1. (Sehr sicher) verkaufe Sachen mit Wertsteigerung, Schuhe empfehlenswert wenn sie runtergesetzt sind, verkaufe sie wenn die teurer werden. Zum Beispiel wenn sie im Angebot sind, Verkaufst du sie bei eBay.

2. Künstler werden (Sicher) wenn du gut zeichnen kannst kannst du deine Werke verkaufen bei eBay oder so, du musst aber Talent haben das jemand diese kunst Ankauft.

3. (Sehr sicher) werde Schauspielerin, es gibt Viele kinder Schauspieler und wenn du das gut kannst kannst du mit Glück eine Rolle bekommen. 12 ist ein gutes alter dafür Ausserdem.

Evtl hast du Hobbys, die du zu deinem Vorteil nutzen kannst. Zeichnest du gerne und gut? Evtl kannst du deine Bilder auf Ebay/Facebook etc verkaufen(aber das bringt glaube ich nur z.b. bei Protraits was, damit kannst du sogar ziemlich viel verlangen glaube ich)

Auch was ich damals gemacht habe ist, in der Nachbarschaft rumzufragen wegen Gartenarbeit, tiere kümmern, einkaufen gehen, babysitten. Vor allem ältere Leute freuen sich darüber(babysitten und tiere kümmern wie gassi gehen wird aber schwer, wenn man keine Erfahrungen damit hatte. Sie werden dir so eher selten anvertraut)

Ich weis nicht, ob du das in dem Alter schon darfst, aber einen Ferienjob wie in einem Supermarkt Regale einräumen.

Hallo,

schau dir mal die App ByMyEye an da musst du Fotos in Supermärkten machen und bekommt dafür Geld 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Verkaufe klamotten an einen second hand Händler.