Mangas ab 12 für Mädchen?

3 Antworten

Was ich sehr mochte war:

Fullmoon wo sagashite

Mangas von Selena Lin

Kitchen Princess

Mermaid Melody Pichi pich pich

Fruits Basket

Die meisten sind recht alt, aber schön gezeichnet und süss bis dramatisch

Und diverse Mangas die du unter der Kategorie Shojo findest sind auch geeignet mit dem richtigen fsk

Ceylin2006
Fragesteller

Alles ok 🤙🏻. Ich schaue mal im Internet vorbei, dankeschön :).

am besten sind Shoujo´s geeignet wie z.b

  • Akagami no shirayuki-hime
  • ein freund für Nanoka
  • die blüte der ersten liebe
  • und weitere mehr
Woher ich das weiß:Hobby
Ceylin2006
Fragesteller

Alles klar, ich mag Shoujo ^^. Ich hatte früher Sailor Moon gelesen, und da merkte ich, dass diese Genre auch was für mich ist...

Danke ARMY💕!

YoonaMinYoongi  07.05.2019, 13:32
@Ceylin2006

bittesehr ja ich bin auch eher so Shoujo fan :3 meine mangas bestehen hauptsächlich nur aus Shoujo XD und Biitesehr ARMY💕

Romanze? Warum nicht?

Ceylin2006
Fragesteller

Haha ja ^-^, Romanze geht immer ♡.