"Wie kann ich mein Sixpack langfristig erhalten und weiter definieren?"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten werden dir sagen, dass du Kohlenhydrate reduzieren musst, aber das stimmt nur zur Hälfte. Ja du musst einen niedrigen Kfa haben. Aber wenn du zusätzlich Bauchtraining machst, wird dein Sixpack auch bei etwas mehr Kfa zu sehen sein, als wenn du nur abnimmst, ohne zu traineren. Klar hoch darf der trotzdem nicht sein.

Kaloriendefizit

Öfters trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe 4-5 ins gym. Ich mache sehr viel Sport.