Liegt da ein Sixpack drunter?

ist im Bad unter warmen Licht, vor einem Spiegel in normalem Tageslicht  nichtso - (Fitness, Muskeln, Krafttraining)

7 Antworten

Hallo! Wenn dann weißt Du ihn /  es  geschickt zu verbergen. 

Was tun? Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube. Aber komplexes Training wäre sinnvoller. Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto, alles Gute.

wenn ich anfange zu definieren

Definiere definieren!
Ansonsten würde ich dir raten zu trainieren.

Hallo,

keine Ahnung, ob unter der Fettschicht ein Sixpack liegt.

Mit Hilfe von amazon.de kannst du dir aber innerhalb von 2 Tagen - im Eilservice sogar noch schneller - ein Sixpack über die Fettschicht zaubern!

;-) AstridDerPu

Sixpack nur im angespannten zustand sichtbar?

Hallo zusammen, Mein problem ist dass mein Sixpack"ansatz" nur im angespannten zustand zu sehen ist und im unangespannten sich mein "bauch" wieder eher nach außen wölbt.

Kann mir jemand sagen ob sich das mid abnehmenden KFA ändert oder was ich machen muss

Danke schonmal im voraus😉

...zur Frage

Bin 1.85m groß und wiege momentan 70,5kg, wieviel sollte ich noch abnehmen, damit mein sixpack sichtbar wird?

Ich weis das wegen kfa aber schätzt bitte trotzdem mal

...zur Frage

Wieviel körperfett habe ich ca.?

Hallo, was glaubt wieviel kfa ich CA. habe? Bin ca. 182 groß... Was glaubt ihr wieviel Kfa ich habe und wieviel ich nach meinem AUSSEHEN und Körpergröße wiege? Sollte ich definieren oder noch weiter auf Masse gehen ne Zeit lang? Sixpack kann man eigentlich auch aehen (bis auf die unteren zwei)

...zur Frage

Sixpack weg, zugenommen oder andere Ursache?

Hi, hab am Montag, nach langer Pause, wieder meinen Bauch mit Gewichten trainiert. Habe 2 übrigen gemacht und bin ans Limit  gegangen. Jetzt 2 Tage später, hab ich wie erwartet Muskelkater im Bauch aber nicht schlimm. Komisch Is jedoch das seit der Übung meine Bauchmuskeln irgwie nicht mehr so gut sichtbar sind. Hab ca. 10% kfa und 85 kg Hab aber in der kurzen Zeit auch nicht zugenommen vom Gewicht.
Mein Bauchumfang war vor dem Training unangespannt 80cm angespannt 76 ... Jetzt ist er unangespannt immer noch 80 jedoch angespannt 79 ...

Weis jemand warum das so ist? Komische Frage ich weis xd

...zur Frage

Erst Massephase oder Definition? Fitness

Hallo, Was denkt ihr, sollte ich erst definieren, sodass mein Sixpack komplett sichtbar ist, oder jetzt langsam auf Masse gehen? Ich habe nämlich mal gehört, dass man selbst in der Massephase immer ein sichtbares Sixpack behalten solle. Was haltet ihr davon? MFG

...zur Frage

Ist das ein Sixpack oder nicht? Bin 15

Hi. ist das ein Sixpack? bin 15, 175 groß, wiege 54 kg und der kfa liegt bei 10%. ich trainiere schon seit 7 Wochen jeden 2. tag und will unbedingt in 2-3 Wochen einen gut sichtbaren sixpack bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?