Liegt da ein Sixpack drunter?

ist im Bad unter warmen Licht, vor einem Spiegel in normalem Tageslicht  nichtso - (Fitness, Muskeln, Krafttraining)

7 Antworten

Hallo! Wenn dann weißt Du ihn /  es  geschickt zu verbergen. 

Was tun? Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Damit man das Sixpack sehen kann, sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Sehr effektiv ist auch ein HIT - Training. Frage You Tube. Aber komplexes Training wäre sinnvoller. Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto, alles Gute.

wenn ich anfange zu definieren

Definiere definieren!
Ansonsten würde ich dir raten zu trainieren.

Hallo,

keine Ahnung, ob unter der Fettschicht ein Sixpack liegt.

Mit Hilfe von amazon.de kannst du dir aber innerhalb von 2 Tagen - im Eilservice sogar noch schneller - ein Sixpack über die Fettschicht zaubern!

;-) AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?