Wie kann ich Kontakte in die Filmbranche oder andere kreative Szenen knüpfen?

3 Antworten

bewerbe dich doch mal bei rtl

da ist manchmal eine Chance bei Verdachtsfälle oder hilf mir usw mit zu machen

viele Schauspieler die wir heute im tv sehen ( Berlin Tag und Nacht und Köln ) und vieles mehr haben mit sowas angefangen

Woher ich das weiß:Hobby

Schauspielschule machen. Also erst mal die Aufnahmeprüfung bestehen. Perfekt Englisch lernen. DAnn nach Hollywood gehen, schauen, ob du bei Mc Donalds einen Job kriegst. Und dann von Casting zu Casting rennen. Jahrelang. Und dann irgendwann nach Deutschland zurückkehren und einen richtigen Beruf ausüben. Arzthelferin, Sachbearbeiterin auf einem Amt, Gärtnerin,

oder:

Schauspielschule machen. Die Aufnahmeprüfung bestehen. Dann versuchen, ein Engagement in einer Serie zu bekommen. Und dann ins Dschungelcamp gehen. Und ein eigenes Lokal dann aufmachen.

oder

Schauspielschule machen, Die Aufnahmeprüfung bestehen. Engagements in Theatern bekommen. Arbeiten. Serien wie GZSZ aus dem WEge gehen wie der Pest. Dann vielleicht ernsthafte Rollen in Filmen bekommen. Dann nach Hollywood gehen, ein oder zwei Rollen mit jeweils zwei Sätzen bekommen. Frustriert nach Deutschland zurückkehren. Zurück ans Theater.

Schnellsprecher
Fragesteller

Wie bekomme ich denn am besten eine Aufenthaltsgenehmigung für die USA?

Dahika  24.02.2020, 23:36
@Schnellsprecher

Google nach Greencard. Aber eins nach dem Anderen. Lass erst mal dein Talent überprüfen.