Wie kann ich helfen?

Da viele es nicht verstehen. Es geht nicht darum herauszufinden wer schuld ist, sondern wie man sie helfen kann. Israelische Unschuldige tun mir genauso leid!

2 Antworten

Ich glaub ihr habt schon alle was davon gehört was in Palästina passiert. Es ist leider seit 75 Jahren so.

In Palästina, ......und in Israel???? Was haben die Hamas für Greultaten vollzogen?? Konnten die kleinen Kinder und die Festivalbesucher etwas dafür?

Palästina sollte die Hamas bekämpfen, das sind doch diejenigen welche immer wieder mit dem Terror anfangen und auch die Palästinenser aufheizt. Wenn die nicht mehr da wären könnte es endlich zu einer Einigung kommen und Frieden herrschen.

verreisterNutzer  23.10.2023, 21:11

Da steht auch: ALLE UNSCHULDIGEN, also auch die unschuldigen Kinder in Israel und so. Meine Frage war was ich für sie tun kann

Beten für die unschuldigen und wehrlosen Frauen und Kinder.

Was ist seit 75 Jahren so? Die Schuld immer bei der einen Seite zu suchen?

Gelten Kinder und Jugendliche, welche bei den Attentaten in Israel von Palästinensern getötet wurden, weniger, als solche im Gaza-Streifen oder dem Westjordanland?

verreisterNutzer  23.10.2023, 21:13

Doch. Da steht ALLE UNSCHULDIGEN. Darunter auch israelische Kinder und so. Sie tun mir genauso leid