wie kann ich Heißhunger überwinden?

4 Antworten

Am besten ausgiebig Frühstücken. Wenn du Abends heisshunger bekommst dann iss einen esslöffel honig und danach etwas kalorienarmes. Angeblich gibt es Lebensmittel wie chili und tomaten die den heisshunger bremsen. Das habe ich schon alles probiert und es bringt alles nix. Das beste ist das du dir etwas kalorienarmes machst und das isst und ein löffel honig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten man lässt es gar nicht erst so weit kommen.

Man sollte darauf achten Lebensmittel zu sich zu nehmen die den Blutzuckerspiegel Konstanz halten und Schwankungen vermeiden.

Das ist bei jedem ein wenig unterschiedlich, deshalb gibt es hier nicht den unltimativen Tipp, aber grob gesagt Vollkornprodukte, Eiweiße und auch gesunde Fette können langfristig Abhilfe schaffen.

Trinke am besten ganz viel, das hilft wirklich gut. Tatsächlich kannst du dir aber auch Kleinigkeiten machen wie z.B einen Gemüse oder Obstteller! :)

Dann solltest Du mal was essen.