Wie kann ich diese Kreditkarte beantragen?
Hi Leute ich hab diese Katze manchmal gesehen bei Leuten und wollte fragen was man braucht um die zu bekommen und was es mir bringt die zu haben ?
5 Antworten
Genügend Cash bei American Express
Ein regelmäßiges Einkommen
musst in Deutschland eine Bankverbindung haben und ü18 sein
Vorausgesetzt, du machst mit der Karte innerhalb der ersten 6 Monate nach Kartenerhalt einen Umsatz von mindestens 13.000 Euro (unter Ausschluss von Bargeldauszahlungstransaktionen und nach Abzug von etwaigen Gutschriften von Vertragspartnern), führst das Kartenkonto einwandfrei (u.a. kein Zahlungsverzug) und kündigst den Kartenvertrag nicht innerhalb der ersten 12 Monate, erhältst du ein Startguthaben in Höhe von 250 Euro auf dein Kartenkonto. Die Gutschrift des Startguthabens erfolgt mit nächstmöglicher Abrechnung, bereits nachdem du den Mindestumsatz erreicht hast, wird jedoch wieder rückgängig gemacht, sollte es zu der Kündigung in dem eingangs genannten Zeitraum kommen. Voraussetzung für den Anspruch auf den Willkommensbonus ist die erfolgreiche Ausstellung der Karte und dass du in den letzten 18 Monaten nicht als Hauptkarteninhaber:in einer der beantragten entsprechenden deutschen American Express Karte registriert warst. Im Fall einer Kartenkündigung oder eines Kartenwechsels innerhalb der ersten 12 Monate nach Ausstellung der Karte erlischt dein Anspruch auf den Willkommensbonus rückwirkend.
Die Kreditkarte, die du meinst, kannst du einfach online beantragen. Du brauchst in der Regel nur deinen Personalausweis oder Reisepass und eventuell einen Einkommensnachweis. Auf der Seite, die ich gefunden habe, findest du alle Informationen und kannst die Karte direkt beantragen: hier klicken.
Die Kreditkarte kann dir helfen, weltweit einfach und sicher zu bezahlen. Außerdem gibt es oft Bonusprogramme oder Cashback-Aktionen. Wenn du mehr über die Vorteile erfahren möchtest, schau dir die Details auf der Seite an.
Das ist die Platin-Card von American Express und kostet aktuell 720€ pro Jahr.
American Express Platinum Card beantragen | American Express
Lohnen tut sich die allerdings nur für Vielreisende.
Minderjährige können keine "offiziellen" Kreditkarten bekommen, da (zu deren Schutz) keine Kredite an Menschen mit beschränkter Geschäftsfähigkeit vergeben werden dürfen. Außerdem .... ohne hinreichende Bonität - sprich entsprechend sicheres monatliches Einkommen - was "gewährleistet", dass ein Kreditnehmer i.d.R. auch seine Schulden begleichen kann.