Wie kann ich das einschätzen?

3 Antworten

Wenn der Spieler minderjährig ist, dann meinte dein Freund wahrscheinlich den Altersunterschied, denn dann wärt ihr Mitte 20 und jemand so junges scherzhaft als attraktiv zu bezeichnen, ist schon naja.

Vielleicht findet dein Freund ihn aber auch nicht so gutaussehend, wer weiß. Womöglich ist sein Ego angekratzt, wenn der andere Spieler ihm überhaupt nicht ähnlich sieht und du so etwas über ihn sagst.

Dara7
Fragesteller

Nee er ist volljährig 😃

Kann beides sein, oder auch was ganz anderes. Frag ihn doch einfach

Dara7
Fragesteller

Hab ihn gefragt, aber darauf hat er mir keine Antwort gegeben

Yapyapyap733  22.05.2024, 11:59
@Dara7

Ja dann wirst du wohl keine 100% Antwort bekommen können. Wir können hier schließlich auch keine Gedanken lesen

Wenn der Spieler nicht minderjährig ist, dann wird es die Optik sein auf die er sich bezogen hat.