Wie ist für euch das Gefühl allein gelassen zu werden?

Sophia749  23.04.2024, 19:49

Alles gut bei dir?

Stolze777
Fragesteller

Nein

Sophia749  23.04.2024, 19:50

Willst du drüber reden?

Stolze777
Fragesteller

Ne, alles gut..

Sophia749  23.04.2024, 19:51

Okay, aber wenn du reden willst, kannst mir jederzeit schreiben

Stolze777
Fragesteller

Ja, danke dir

Fladenbrot77  24.04.2024, 13:45

Vielen Dank für den Stern 🤝

Stolze777
Fragesteller

Gerne

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab kein Problem damit. Gott und die Engel sind immer bei mir, so wie bei jedem anderen Menschen auch.

I'm fine with that, nicht jeder bleibt für immer bei mir und ich komm damit gut zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Let's heal tgr 💯

Es ist mit einem Wort zusammengefasst unschön, aber man kann es auch als Chance nehmen. Ich habe in meinem Leben sehr viele Dinge schon früh mit mir selber ausmachen müssen - das war echt nicht schön vor allem wenn man sieht, dass anderen geholfen wird und man selber alleine dasteht und zusehen muss, wie man klarkommt, aber man wächst dran und man lernt vieles dabei. Blöd ist aber vor allem die Frage, die man sich stellt -----> die Frage nach dem WARUM insofern dass man sich fragt, was man falsch gemacht hat & warum man denn alleingelassen worden ist. Man wird keine Antwort drauf finden.. meist weil man einfach nix falsch gemacht hat, aber man ist in so einer Lage nicht fähig dazu, das anzuerkennen, alles richtig gemacht zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Furchtbar, kann ich kaum aushalten :_(

Das habe ich nie. Ich bin immer in der Lage, meine Probleme selbst zu lösen.