Wie ist es möglich das ein Medikament überall nicht lieferbar mehr ist jedoch in einer App/Online Apotheke noch gibt?

3 Antworten

Kommt überall vor. Mein Shop bietet das Produkt des anderen Shops an und ich bekomme eine Provision für den Verkauf.

Anstatt nur seiner kleinen Plattform, sind noch weitere Plattformen verfügbar. Auf diese Weise erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, daß das Produkt nicht als Ladenhüter endet.

Kann natürlich auch sein, daß die Inventur nicht vernünftig gemacht wurde.

Redbluezw771
Fragesteller

Dieses Produkt ist hoch angefragt aber gibt es in keiner Apotheke mehr weil es nicht lieferbar ist oder hergestellt wird.Deswegen frage ich mich wie es möglich ist

Weil die halt einfach noch was auf Lager haben und es noch niemand gekauft hat. Bei den anderen Apotheken ist der Bestand eben schon abverkauft

Im Gegensatz zu "normalen" Apotheken sind Online-Apotheken darauf angewiesen, viele Produkte in hoher Anzahl lagernd zu haben.

Wo andere also keine Lieferungen mehr bekommen, können die noch Monate lang liefern.

Redbluezw771
Fragesteller

Aber wie ist dies möglich?Ich habe vorher auch schon auf anderen Online Seiten geschaut und da stand nicht lieferbar

Whatelse23  24.04.2024, 11:52
@Redbluezw771

Ich verstehe Deine Frage jetzt nicht wirklich. Wenn eine Apotheke ein Produkt lagernd hat, dann kann sie es liefern. Und wenn sie es nicht lagernd hat, und es keine Möglichkeit gibt es mehr neu anzufordern, na dann kann sie es nicht liefern.