was heißt "nicht lieferbar"?

5 Antworten

Das Teil gibt es nicht mehr und kann auch nicht mehr bestellt werden.

Es ist im Shop nicht verfügbar. Daher kann es an dich nicht geliefert werden.

Der Shop kann den Artikel aktuell nicht liefern. Es wäre möglich, dass er später wieder lieferbar ist, dafür informiert der Shopbetreiber aber offenbar nicht. Mehr heißt das nicht.

Was ist denn daran falsch zu verstehen? Den Artikel gibt es in dem Laden momentan nicht, also kann auch nicht geliefert werden.

Der Container ist vor der Friesischen Küste abgesoffen ! Gibt nichts mehr davon.