c & a online shop artikel = geschäft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich meine mal was gehört zu haben das es sachen im onlineshop gibt, die gar nicht erst in den läden kommen. ich bin mir nicht ganz sicher, aber auch ich habs öfter schon mit gekriegt :)

Gar nicht, eher umgekehrt, denn im Online Shop werden die Sachen angeboten, die in den Filialen nicht laufen, also sogenannte "Penner"!

chillercorner
Fragesteller

binn ich jetzt ein penner?

ja also pass mal auf so die neue sommer kolektion von c&a ist raus und die sachen von der sommerkolektion sind nicht da aber schon im oline shop

C&A Hat nur hässliche Sachen!!

chillercorner
Fragesteller

du bist hässlich

chillercorner
Fragesteller
@imili1

nö kann ich nicht mir geht das getuhe auf den sack " omg ich kaufe diese billig sachen doch net ich kaufe nur bei H&M oder mintus" oder was weiß ich dieses arrogante das man immer marken klamotten brauch ist schwachsinnig und ich kann das auch nicht ab wenn man andere dafür ärgert mit billig klamotten kann man auch leben aber man mus halt nur style haben und nicht so eine mainstream scheiße zu machen ich trage auch nicht marken klamotte nicht weil mir das geld fehlt ich fühle mich einfach besser wenn ich nicht gleich aussehe wie alle anderen da könnte man bei unsere schule gleich uniformen einführen.