H&M-Sachen sind im Online-Shop billiger als im Geschäft?!

3 Antworten

Da wirst du leider kein Glück haben erstmal. Die Reduzierungen im laden sind jetzt abgeschlossen. Vorm nächsten Säle wird da nicht viel reduziert.

Und um deine Frage zum Unterschied zwischen laden und online Shop zu beantworten, muss man wissen das beide natürlich H&M heißen aber sind wenn man es genau nimmt zwei eigenständige Sachen. Der online shop hat ja auch nicht das exakt gleiche Sortiment wie im laden sondern zum Teil auch Sachen die es nur online gibt. Und beide haben ein eigenständiges Lager und Verkaufszahlen etc. Weshalb auch nicht synchron reduziert wird.

Sandzaklijaa
Fragesteller

Hat sich erledigt, hab' immer Morgens rein geschaut und siehe da, bin jetzt stolze Besitzerin einer wunderschönen tasche =)

Falls es um den Sale-Bereich geht:

Ich kann dir die Frage zwar nocht so direkt beantworten, aber wenn du die Tasche WIRKLICH willst, stehst du am besten mal um 5:30Uhr auf und gehst da noch mal in den Online-shop. Jeden morgen wird um diese Uhrzeit der Online Shop aufgefüllt (nur der Sale-bereich). Von 5 Seiten bei den Oberteilen, können da schnell mal 28 werden.Seite immer wieder aktualisieren und nicht ungeduldig werden wenns nicht auf die Minute genau neu geladen ist! Manchmal lassen die sich auch ein paar Minuten Zeit.

Aber so kommst du ganz sicher an die H&M Tasche ran!

noch ein Tipp:

Du kannst zwei Gutscheincodes bei jeder Bestellung angeben. (ab 19€ bestellwert)Auf dieser Seite beispielsweise findest du aktuelle codes für h&mhttp://gutscheine.mydealz.de/h-und-m-gutschein/

Du kannst auch sachen für 19€ bestellen (damit du die Rabattcodes benutzen kannst) und dann alles was du nicht brauchst kostenlos zurückschicken, sodass der Rabatt nur für ein Artikel gilt. Auf die Art hab ich schon ganz oft 5€ für 2 Treggins bezahlt etc

sorry fürs abschweifen

Sandzaklijaa
Fragesteller

Wow super, danke Dir, ja Du hast Recht, das der Shop um halb 6 gefüllt wird. Ehrlich gesagt hab ich um diese Uhrzeit in die letzten Tage gar nicht reingeschaut, aber dennoch hab ich jetzt Bammel das sie Morgens doch nicht drin ist!! Weil im Laden kostet sie 25€ und im Shop bekomme ich für diese Summe zwei von diesen Taschen... Finde es aber auch unfair, dass sie im Geschäft so teuer sind!!!! Also ich bin mal gespannt. Und die Gutscheine sind echt eine geniale Sache !!!

Vielen Dank :)

Sandzaklijaa
Fragesteller
@Sandzaklijaa

& wie ich dachte, total Pech gehabt, die Tasche ist komplett ausverkauft!!!Und im Laden ist sie immer noch für den doppelten Preis zu haben.. Jetzt heißt es abwarten vielleicht reduzieren sie sie ja :)

Lacrima1900  21.06.2011, 16:16
@Sandzaklijaa

Gern geschehen und lass den Kopf nicht hängen, schau doch mal öfter morgens rein. Der Bestand ändert sich da jeden Tag! Vielleicht ist die Tasche heute nicht da, aber dafür morgen oder übermorgen. Ich habs schon ganz oft erlebt, dass innerhalb von wenigen Minuten das frisch aufgefüllte wieder weggekauft wurde. Das wissen nämlich sehr viele, dass da um halb 6 aufgefüllt wird ;)

Übrigens die Codes ändern sich auch regelmäßig, letzten Monat hatten ich einen Code gehabt im Wert von 10€ (jaaaa..nicht % sondern € :D )viel Erfolg noch bei der Jagd ;)

Sandzaklijaa
Fragesteller
@Lacrima1900

Ja das doofe ist, das ich ganz viele andere Sachen entdeckt habe und ich meinen Lieferwunsch endlich bestätigen will.... Und zwei mal Porto zahlen möchte ich nicht... Ich warte jetzt einfach darauf das sie die Tasche im Geschäft reduzieren :)