Kann man bei H&M im Geschäft etwas billiger bekommen?

3 Antworten

Ja, wird dort auch gehen.

Ich würde an deiner Stelle fragen, ob die das dort berücksichtigen.

Wenn die Ware fehlerhaft ist, bekommst du auch einen Rabatt.

Sicher, dass es dasselbe Oberteil ist? Bei h&m gibt's oft so basic Sachen zb in hoher oder "normaler" Qualität, eben zu entsprechenden Preisen. Das sieht dann sehr ähnlich aus, ist aber doch ein anderes Shirt. Und die Preise online und im Markt sind da in der Regel gleich.

Ich nehme an, dass das nicht geht.

Bist du dir sicher, dass es das selbe Oberteil war. Denn 25€ sind nicht wenig unterschied