Gucci shoppen lieber online oder im Geschäft?

4 Antworten

Ich liebe die Beratung im Store. Online ist zwar oftmals mehr Auswahl, aber im Store kannst du das auch anfassen und siehst es in Wirklichkeit und wie die Verarbeitung ist. Außerdem ist das einfach ein gutes Gefühl im Store zu sein :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen

Also ich bin bei diesem Thema auch gespalten.

Einerseits im Laden bei Gucci kannst du gucken wie dir die Sachen passen und stehen und wirst beraten.

Online kannst du zwar auch beraten werden aber nicht so gut wie im Geschäft, dafür hast du da alle mögliche Größen und Farben usw.

Ich habe deshalb beschlossen online zu schauen und wenn es das im Geschäft gibt dort zu kaufen bei Gucci.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Online ist die Auswahl größer

Im Geschäft kannst du die Sachen dafür anprobieren um zu sehen, ob die Größe passt und ob sie dir stehen und auch angezogen gefallen.

LG:)

Wer Luxusgüter Online shoppt, hat meiner Meinung nach gewaltig etwas falsch gemacht.

Wenn man schon so viel Geld ausgibt, sollte man sich auch beraten lassen.

Oder man ist einfach jemand, der es nicht der Qualität wegen kauft, sonder nur wegne dem Aussehen.

Bei Gucci und Co kann man sich über verschiedene Schnitte, Lederwaren beraten lassen. Wieso online?

Lilianna919
Fragesteller

kaufst du Luxusgüter oder redest du hier nur so rum ?

Lonecel  03.02.2023, 20:12
@Lilianna919

Ja, dafür habe ich meinen eigenen favorite Laden, wo ich gerne einkaufen gehe. Fernab jeglicher Laufhäuser, wo alles überfüllt ist und kleiner Botiquen. Wenn ich bei mir ein Schuh von einem japanischen Designer kaufe, wird mir eine ganze Geschichte darüber erzählt, alles zu den Stoffen, Schnitten etc.

Also besser als Online.

Maxi03861  05.02.2023, 15:15

Ich wurde bei Gucci noch nie bei dem Schnitt beraten.😂