Ich hab kein Problem mit FKK

Als Frau ,So eine wunderschöne Frau wie dich am Strand zu sehen ,ist einfach ein schöner Ausblick ;)

...zur Antwort
Mir ist mein Zuhause peinlich und will ein Mädchen einladen?

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal ein paar Meinungen zu dem Thema.

Und zwar wohne ich in einer nicht sehr modern eingerichteten Wohnung in einem reichen Teil einer Stadt. Die Wohnung ist ca 100qm groß, also locker ausreichend für meine Mutter und mich. Meine Eltern wohnen schon seit einigen Jahren getrennt, daher ist es finanziell natürlich auch nicht so einfach mit einem Haus etc. Da fast alle meine Freunde in großen, modernen Häusern wohnen und Sachen wie zB teure Autos, etc ein Standard sind ist es mir schon seit ein paar Jahren peinlich Freunde herzubringen, v.a. Mädchen.

Da meine Küche, und generell der Rest der Wohnung mir gar nicht gefällt, versuche ich mein Zimmer so schön wie möglich zu gestalten und hab meine Freunde bis jetzt eig auch nur in mein Zimmer gebracht. Für mein Zimmer hab ich sogar schon einige Komplimente bekommen und weiß auch, dass mein Zimmer sehr cool eingerichtet ist.

Jedoch komme ich grade in ein Alter (16) wo man auch mal ein Mädchen zu sich einlädt. Das ist grade der Fall:

Das Mädchen wohnt sehr schön eingerichtet in einem modernen, dreistöckigen Haus. Jedoch weiß sie bis jetzt nicht wie ich wohne und geht glaube ich davon aus, dass ich auch reich wohne, da es fast jeder Jugendliche hier in der Gegend tut.

Ich hab einfach Angst vor der Reaktion von ihr und weiß nicht wie ich mit dem Thema umgehen soll. Ich schäme mich für die Wohnung und wir sind schon im Umgestaltungsprozess, aber so schnell kann man ja nicht einfach zB eine neue Küche einbauen lassen.

Ich habe noch nicht so offen über das Thema geredet außer mit meinen Eltern und engen Freunden und die sagen, dass das niemanden groß interessiert.

Naja, ich hoffe ihr könnt mir ein paar ehrliche Meinung zu dem Thema geben, wie wichtig das auch im Thema Beziehung ist und wie ich damit am besten umgehen kann.

Danke schonmal im Voraus!

VG

...zur Frage

In welcher Gegend wohnt du denn?

...zur Antwort

Einfach mal nachdenken bevor man was bestellt

...zur Antwort

Du bist echt süß ,dass du dir da so Gedanken machst … ,wie wäre es denn wenn du sie freundlich ansprichst ,wie sie heißt und oh ihr mal was in der Pause machen wollt —und dann dieses Thema ansprechen über Sexualität :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.