Hat Ikea online die gleichen Artikel wie im Laden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele falsche Antworten. Im Einrichtungshaus gibt es mehr Artikel als online, aber es sind auch waren online zu sehen, die nicht in jeder Filiale erhältlich sind. Das erfährt man durch die Verfügbarkeitsabfrage.

steve201219870
Fragesteller

und das sagte mir auch der ikea kundenservice.

danke

Also bei mir war es schon ziemlich oft so, dass ich im Internet was gesehen habe was mir gefiel. Als ich es aber bei Ikea kaufen wollte hatten sie es nicht da. Ich glaube im Internet haben sie alle Artikel, aber in den einzelnen Filialen gibt es wohl Unterschieden. Wahrscheinlich hängt es auch von der Region ab. Wenn z.b. In Frankfurt wenig LED leuchten gekauft werden nehmen sie die vielleicht aus dem Angebot :)

online gibt es mehr auswahl. es werden auch sachen gezeigt die z.Z. gar nicht im sortiment sind. bin da mal ziemlich reingefallen...

Die selben Sachen, ja. Vielleicht gibt es online auch noch mehr, bin mir nicht ganz sicher. Allerdings sind im Laden nicht immer alle Artikel verfügbar.

einfach hingehen, nein weniger, als im "Katalog"