Hat Ikea online die gleichen Artikel wie im Laden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele falsche Antworten. Im Einrichtungshaus gibt es mehr Artikel als online, aber es sind auch waren online zu sehen, die nicht in jeder Filiale erhältlich sind. Das erfährt man durch die Verfügbarkeitsabfrage.

und das sagte mir auch der ikea kundenservice.

danke

0

Also bei mir war es schon ziemlich oft so, dass ich im Internet was gesehen habe was mir gefiel. Als ich es aber bei Ikea kaufen wollte hatten sie es nicht da. Ich glaube im Internet haben sie alle Artikel, aber in den einzelnen Filialen gibt es wohl Unterschieden. Wahrscheinlich hängt es auch von der Region ab. Wenn z.b. In Frankfurt wenig LED leuchten gekauft werden nehmen sie die vielleicht aus dem Angebot :)

Die selben Sachen, ja. Vielleicht gibt es online auch noch mehr, bin mir nicht ganz sicher. Allerdings sind im Laden nicht immer alle Artikel verfügbar.

❓❓In welchem Laden gibt es schokobrunnen zu kaufen❓❓❓❓❓?

Also nicht online !

...zur Frage

Ikea wo tauscht man dort um?

Hallo,

war vor ein paar Tagen das erste mal beim Ikea, da der laden doch recht groß ist, kann mir wer sagen wo man dort hin muss wenn man was zurückgeben will das man umtauschen bzw zurückgeben möchte? Habe gesehen das die hinten ein Lager haben wo man sachen abholen kann muss man dort hin?

...zur Frage

IKEA Online-Bestellung geht nicht

Hallo, ich würde gerne bei IKEA online bestellen. Ich habe auch schon ein Objekt rausgesucht, aber ich muss da meine Postleitzahl eingeben und da reagiert es nicht. Da kommt immer, das System kann keine Lieferzeit ermitteln. Ist das immer so? Gibts das Objekt dann nicht mehr? Ich brauch das Ding dringend und die beiden nächsten IKEA's haben mein Objekt nicht verfügbar. Ist das normal, dass das nicht geht? Ich werd wahnsinnig, seit gestern probier ich da rum. :(

...zur Frage

was braucht man um ein Einrichtungshaus wie IKEA zu eröffnen?

ich wollte mal fragen was man alles benötigt um ein Einrichtungshaus wie IKEA zu eröffnen wenn ich alle Möbel (Bett, Regale, Sofas, ...) selber entwerfen und produzieren möchte! Also ob man irgeneinen spezielle Ausbildung braucht oder einfach nur ein Gewerbe anmelden muss!

...zur Frage

Wird eine Lieferung von Ikea auch nach oben in meine Wohnung getragen?

Hallo, Habe mir Möbel bei Ikea im Online-Shop bestellt. Da ich alleine in meiner Wohnung wohne (ganz oben) wollte ich mal fragen ob mir die Möbel auch hochgetragen werden? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Ist die Qualität von IKEA überdurchschnittlich verglichen mit anderen Läden im selben Preissegment?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?