Wie ist es in eine Beziehung zu sein?
Ich selbst hatte noch nie eine richtige Beziehung (m/19), da ich nie die Richtige gefunden habe und nie das große Bedürfnis hatte oder aktiv auf der Suche war.
Meine Frage ist jetzt, ist es wirklich so schön wie man es sich vorstellt, oder ist es eigentlich nur eine Illusion? Und wieso trennen sich so viele?
3 Antworten
Es ist stressig wenn du nicht die richtige Person findest und auch meist wirklich nervig weil du immer das Gefühl hast alles falsch zu machen
ich bin fast 21 und seit 3,5 jahren in einer beziehung. Ich kann dir definitiv sagen das es sehr schön ist aber damit es so schön ist muss man auch was dafür machen. Viele stellen sich am anfang die person viel besser vor als sie ist. Man verliebt sich oft in die vorstellung wie jemand sein könnte und nicht wie jemand wirklich ist. Mir hat der satz geholfen "würdest du dich geliebt fühlen wenn die person nicht reden könnte" das heist das einfach die taten sprechen und das musst du dir wirklich ans herz legen. Wenn eine Person was für dich fühlt zeigt sie dir durch taten wie sie dich lieben tut. Trennen tuhen sich viele da die zukunftspläne anders sind. Zu viel streit ,andere vorstellung der beziehung usw. Jeder ändert sich mit der zeit udn es kann einfach sein das man nach 4 jahren nicht mehr so passt wie am anfang. Suche auf keinen fall danach aber halte dir auch nicht die augen zu:) viel glück
Als Mann musst du unbedingt aufpassen. Frauen sind maximal opportunistisch und transaktional, wenn sie nicht wirkliches "Verlangen" haben.